Winikon am Männerturntag in Luzern 2017

Bei schönem Wetter nahmen wir am Männerturntag in Luzern teil. Dieses Jahr konnten wir wieder mit zwei Gruppen an 3 Turner Starten. Die warmen Temperaturen brachten die Sportler gehörig ins Schwitzen. Mit tollem Einsatz kämpften die Turner in den verschiedenen Disziplinen um wichtige Punkte. Nicht alles gelang Optimal, Winikon1 bot im Zielwurf eine schlechte Trefferquote und Winikon2 musste im Korbwurf bei guter Trefferquote, wegen Technischem Defekt der Zähluhr, nochmals Starten und Traf fast nichts mehr. Insgesamt boten die Winikoner Turner jedoch einen sehr guten Wettkampf.
Winikon1 mit der Besatzung Mattli Ferdy, Schwarzentruber Kudi und Eiholzer Robert klassierten sich in der 5. Stärkeklasse auf dem 2. Platz, es fehlte wiederum nur einen zehntel Punkt zum Sieg.
Winikon2 mit Feuz Heinz, Müller Hubi und Mattli David alle das erste mal an einem Männerturntag und daher noch am Erfahrung sammeln, klassierten sich auf dem 15. Rang in der 3. Stärkeklasse.
Nach der Rückkehr konnten die Turner bei einem feinen Nachtessen im Restaurant Rössli nochmals auf die gute Bilanz und die gelungenen Wettkämpfe zurückblicken und den Tag bei bester Laune ausklingen lassen.